Montag, 13. Januar 2014

Einladung zum Ehemaligentreffen des BSG-Instituts mit gleichzeitiger Fortbildung

Schon traditionell treffen sich Ehemalige unseres Instituts am ersten Klausurentermin des aktuellen Schwimmmeisterkurses in Bad Nenndorf.
Wie im Vorjahr bieten wir Ihnen/Euch ein Fortbildungsprogramm vor dem gemütlichen Teil im Tagungshotel Hannover an.
Start ist um 10.00 Uhr: Eingeladen haben wir den Geschäftsführer der Fuldaer Bäder Betriebs GmbH  und Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Badewesen, Herrn Eric Voß. Er wird über aktuelle Aufgabenstellungen der Deutschen Gesellschaft berichten und für  Eure Anfragen zur Verfügung stehen.
Anschließend wird der Gebietsleiter der Fa. Witty, Herr Höftmann,  zu zentralen Fragen der Bädertechnik referieren. Hier geht es in zwei Referaten um die Einhaltung  geforderter Grenzwerte nach DIN 19643.
Abschließend soll es ein Wiedersehen mit Jan Schumann geben. Er wird zu aktuellen Fragen aus dem Arbeitsrecht  referieren und natürlich für Fragen zur Verfügung stehen.
Für 17.00 Uhr  haben wir das Ende  des Programms vorgesehen.
Zu diesem Programm laden wir alle Ehemaligen ein. Die Teilnahme ist wie schon im Vorjahr kostenfrei.
Auch Meister, die nicht von uns ausgebildet worden sind, dürfen gerne an der Fortbildung teilnehmen. In diesem Fall berechnen wir pro Teilnehmer einen Kostenbeitrag von € 80,--.  Damit sind die Programmkosten sowie die Teilnahme an zwei Kaffeepausen abgedeckt.
Wie schon im Vorjahr bitten wir Sie, das Mittagessen im Tagungshotel auf eigene Kosten einzunehmen.
Für diejenigen, die von weiter anreisen, besteht die Möglichkeit, zu Sonderkonditionen im Hotel Hannover zu übernachten. Nehmen Sie die Reservierung bitte direkt im Hotel unter Hinweis auf unsere Tagung vor (05723- 7920).
Wir hoffen und freuen uns auf eine rege Teilnahme.


http://www.schwimmmeister-schulung.de/Aktuelles/Anschreiben-Einladung-Ehemaligentreffen-2014.pdf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen